Mittwoch, 1. Oktober 2008

1000

... ich kanns gar net glauben - der 1000 Aufruf meiner Seite steht an. Ich bin so aufgeregt. Wer es wohl ist? Lieber Besucher - mach´ doch eine Kopie des Zählers und schick ihn mir unter niansi at freenet dot de - dann überlege ich mir noch was nettes.

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Juchu, ich war´s ;-))
Mail ist unterwegs!

LG
Sandra

Petra B. Keramik+Trädgården hat gesagt…

Ähm, unbekannte Sandra
ich berufe mich auf 1001 nachtgeschichten

Petra B. Keramik+Trädgården hat gesagt…

Hej Ninnife
så klar är den 1000ste besökaren unikt,
Gratuliere Sandra dass sie die 1000 besucherin war...aber ich als Sagenfee mein dass ich mit den 1001 der absolute Hit bin haahhhahahahaha, sorry. Nein mir ist es eh egal, hab in nur 12 Tagen bloggrechner 1400 Besuche gehabt...das reicht bis ins nächste Universum