Sonntag, 12. Oktober 2008

Auauuau

.... tut mir alles weh. Heute morgen habe ich den letzten Rest von unserem Holzberg weggestapelt. Bin ich froh, dass diese Aufgabe jetzt endlich erledigt ist. Das Dauerschlechtegewissen, wenn man was anderes macht - endlich nicht mehr.
Dann noch 5 dieser grossen grünen Säcke mit Laub gefüllt. 3 Säcke davon werde ich
morgen häckseln und auf den Beeten verteilen. Die anderen Säcke kommen zum Wertstoffhof, da mit Kastanienlaub befüllt. Die Kastanien sind natürlich von der Miniermotte befallen - daher anderweitige Entsorgung. Es soll ja nochmal traumhaft schön werden. Dann hätte ich ja nur noch folgendes vor dem Winter zu erledigen:

1. Kübelpflanzen in den Stadel räumen und versorgen
2. Vorher dort aufräumen und Platz für die Pflanzen schaffen
3. Gemüsebeet nochmal von Unkraut befreien
4. Kompost durchwerfen und ebenfalls auf den Beeten verteilen
5. nach getaner Arbeit alle Werkzeuge mal ausgiebig pflegen
6. noch ein letztes Mal Rasen mähen
7. Autos intensiv reinigen
8. Gartenschnickschnack einwintern

hab ich noch irgendwas vergessen?

Keine Kommentare: