Freitag, 17. Oktober 2008

Eigentlich

... wollte ich heute Nachmittag zum Einkaufen fahren. Grade habe ich aber erfahren, dass mir jemand meinen Babysitter nach Augsburg zum Shopping entführt. Tja - dann bleibe ich halt zu Hause. Werde nachher den Kinderwagen satteln. Es war mir am Vormittag zu frisch (4.6 C°) zum rausgehen. Nebenher mache ich mir Notizen was ich noch einkaufen will - schlecht, wenn man hungrig dabei ist. Ansonsten bin ich immer noch lahm mit meinem verdrehten Hals und plage mich bei den Hausarbeiten damit rum.

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Babysitter sind doch eine gute Erfindung, gell!!! Ich hatte damals Mutter und Schwiemuddl nebendran, war toll, und als die mal nicht konnten war ich perplex. Ich dachte damals alles dreht sich nur um meine Welt und nahm es für garantiert dass ich sie immer habe....Lustig was du so über die eleganten Damen mit den schlichten Rollkragenpullis schreibst. Ist bei uns Frauen eingebaut dass wir uns immer als nicht so schön wie die andres sehen. Ich hab damit aufgehört, sage mir alle die schöner sind als ich sind geschminkt und künstlich aufgemoppst...mein Motto ist: wer mich mag mag mich wie ich bin. Aber schön sind diese Damen auf den Bildern dann doch, haha
Schönen Samstag.