Mittwoch, 1. Oktober 2008

Puhhhh

... bin ich fertig. Mein Rücken schmerzt, die Füsse tun weh und müde wäre ich auch ganz gewaltig. Die Kuchen sind gebacken, das Brot ist gerade fertig und das nächste wird noch angeworfen (im Backautomat). Der bunte Salat ist in der Schüssel, die Tomaten und der Mozzarella in Scheiben geschnitten und verpackt, die Salatsauce dazu auch gemixt und eingetuppert. Der Basilikum ist gewaschen und ebenfalls im Körbchen. Die Butter und Käsecreme in Schälchen gespritzt, die Käseplatte nett angerichtet im Kühlschrank. Das Kinderzimmer wurde zur Kühlkammer umfunktioniert - solange das noch geht. Die Donauwellen habe ich gerade mit Schokoguss versehen und nun heisst es noch Küche aufräumen, saugen, wischen, dann selber unter die Dusche, Wäsche falten, Fläschchen herrichten für die Nacht und und und. Ach ja, die Deko habe ich natürlich auch fertig gemacht. Foto folgt. Ein grosser Blumenstrauss, 5 kleine orange "Vasen" gefüllt mit Minihagebutten, 5 Gläser gelb als Windlichte. Ah - da fällt mir gerade ein, ich muss noch Teelichter einpacken. Also husch husch in den Keller.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Oh, Du hast ja einen richtig vollen Tag.Ich hoffe die Arbeit lohnt sich und ihr habt viel Freude beim genießen.
l.G.
Helga

Petra hat gesagt…

Ich bin geplättet....klingt nach Wirbelwindeinsatz, haha.
Gruss aus dem heute regnerischen und sehr stürmischen Trelleborg.

Tante Freddy hat gesagt…

Oh je, das klingt nach ganz viel Arbeit!! Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag alle zusammen!!

LG Tante Freddy

Wienermaedel hat gesagt…

Dürfen wir dich einladen, uns zu besuchen, es gibt etwas Persönliches für dich!
Danke, dass du dir die Zeit nimmst.

Wienermaedel hat gesagt…

Kannst du bitte bei "Award" nachlesen?

Herzlichen Gruss