Samstag, 25. Oktober 2008

Bibber

... ist das jetzt frisch am Abend. Seit einigen Tagen wird Abends Tee aufgebrüht und der Ofen kräftig geschürt. Tagsüber 20 Grad und Abends nur noch 5 Grad. Frier. Ich Frostbeule habe sogar schon eine Nacht mit Wärmflasche im Bett verbracht. Hach ist das herrlich.

Kommentare:

*Marie* hat gesagt…

Hallo, danke für deine liebe Worte auf meinem Blog. du hast recht, bis unsere Hecke mal dicht ist, vergeht noch eine ganze Zeit!!! Auf dem Bild ist nur ca. 1/3 vom Ganzen zu sehen. Ich kann im Moment wirklich keine dieser staksigen, braunen, noch blattlosen Pflanzen mehr sehen, aber man pflanzt sie ja auch nicht alle Woche! Hoffentlich werden die dünnen Dinger auch was, sonst war alles umsonst! Glücklicherweise regnet es viel und so muss ich nur auf Sparflamme gießen!!! Ich wünsch dir noch einen tollen Sonntag!!!...Liebe Grüsse *Marie*

Andrea hat gesagt…

Hallo Ninifee, ja, auch ich möchte mich bedanken für diese reizende email...ich hab mich sehr gefreut. Jetzt hab ich shcon über deine Leben ein wenig nachgelesen und mir dein blog in die feeds gesetzt. Dann komm ich öfter mal reinschauen....

Klasse fands ich diesen Live traffic feed, den ihc mir gleich auch geholt hab.....sehr interessant, wenn man weiß, woher der Besuch denn so kommt und über welche Umwege...klasse!!!

Dir, also besser euch allen, einen schönen Sonntag wünscht

die ANdrea

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....bei uns waren schon Minusgrade, und in den nächsten Tagen soll´s gar schnein.....
Da kommt erst Freude auf!
Liebe Grüße
Grey Owl

Petra hat gesagt…

Hier ist es bisher noch recht mild, nachts jedenfalls, denn die Ostsee wärmt, tagsüber ist es aber auch net viel wärmer...herbstlich eben.Wärmflaschen sind eine gute Erfindung :o)
Die wärmen ohne Ansprüche zu stellen, GRINS.
Schönen Wochenstart.

Wienermaedel hat gesagt…

Auch wir haben schon kalte Nächte, morgens Reif. Bis gestern jedoch herrliche Sonnentage - jetzt dürfte es aber damit vorbei sein.

Liebe Grüße

creatingcarla hat gesagt…

hallo ninifee
herzlichen dank für deine lieben kommentare auf meinem blog! freue mich immer sehr darüber.
geniesse die etwas kälteren temeraturen doch einfach...einen feinen tee, ein kerzenlicht, eine feine decke und ein gutes buch...genau das richtige für kühle abende! ;-))))
herzliche grüsse, carla