Mittwoch, 8. Oktober 2008

Schnapszahl

.... 1111 Besucher - lustig. Und ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich so gar nix schreibe. Auch jetzt werde ich mich gleich ins Kinderzimmer trollen und dort ein wenig stöbern. Ein grosser Karton mit Winzlingskleidung wird zugeklebt und nach oben in den Speicher wandern. Der Kindertisch und die Stühle warten aufs montieren, die Vorhänge wollen aufgehängt werden und ausserdem ist meine Waschmaschine und der Trockner rappelvoll und die nächste Ladung Wäsche wartet auch schon wieder. Das MM mümmelt momentan ganz gerne einen Keks - das heisst er wird zerbissen, angekaut, der Brei wird mit der Hand ganz festgehalten und der Rest der Bröselmasse wird auf dem Pullover verrieben. Wunderbar - und sie freut sich so dabei. Sie hat heute wieder so herrlich gelacht, als ich sie ein bisschen in die Luft gewirbelt habe. Das ist so schrecklich schön - unbeschreiblich.
Der Holzschuppen wird langsam voller und voller, das Laub von den Bäumen dafür immer weniger. Eigentlich wollten wir nochmal auf Fotosafari gehen. Aber wenn ich ehrlich bin -ich hätte so viel zu tun im Garten und im Haus - ich sollte lieber daheim bleiben. Aber es geht mir ein bisschen wie Frederik der Maus. Der gute Gedanken und Erinnerungen für die kalte dunkle Jahreszeit sammelt. Mal sehen, wie das Wetter nun morgen wird. So das Telefon bimmelt - bis dann Ihr Lieben.

Keine Kommentare: