Mittwoch, 1. Oktober 2008

Keine Zeit

... fühle mich wie ?? war´s jetzt das Kaninchen in Alice im Wunderland, dessen Spruch das war? Naja, auch jeden Fall ist meine Zeit zur Zeit sehr beschränkt. Morgen gebe ich endlich die lange hinaus geschobene Brotzeit für meine Arbeitskollegen aus. Ich wurde nämlich äusserst grosszügig beschenkt - sowohl zur Hochzeit, als auch zu MM´s Geburt. Oma macht Kartoffelsalat, Obatzd´n und Apfelkuchen und ich backe Donauwellen, Eierlikörkuchen und Pflaumen-Amarettokuchen. Dann gibt es eine Käseplatte für die Nicht-Fleischfresser:) und bunten Salat, Brot backe ich und morgen hole ich dann noch frische Semmeln und Brezen sowie 2 kg warmen Leberkäs´. Hoffentlich werden alle satt? Ach ja Tomate -Mozzarella gibts auch noch. Dann habe ich schon ein bisschen für die Tischdeko gesammelt. Lampionblumen, kleine Kiefernzapfen, Efeuranken, bunte Ahornblätter, Kastanien und Hagebutten von der Rosa multiflora (die mit den vielen winzigen Hagebutten. Heute muss ich noch ein paar Windlichte basteln - mit leeren Babygläschen und Seidenpapier. Auch ein dicker Strauss mit Astern, Sonnenbraut und Weinblättern muss noch gepflückt werden. Und nun piept die Spülmaschine - ich kann weiterbacken und das MM wird wohl auch gleich aus dem Mittagsschlaf erwachen. Gestern Abend wollte ich ja eigentlich schon vieles fertig haben. Aber nachdem ich den Vormittag im Garten war und fleissig häckselte (ja, so früh habe ich den Garten noch nie abgeräumt), Kürbis erntete und alles wieder aufräumte, danach kurz unter die Dusche sprang um dann gross einkaufen zu gehen hats mich am Abend derbröselt. Migräne - aber wie. Sogar mein Abendessen liess ich mir wieder durch den Kopf gehen. Letztendlich hat nur noch eine Tablette geholfen. Und ich war um kurz vor 21 Uhr im Bett. Grmpf. Also - bis denne Ihr Lieben.

Keine Kommentare: