Mittwoch, 15. Oktober 2008

Frei nach Grönemeyer

... alles tut weh. Ich habe mir heute Nacht wohl irgendwie was eingeklemmt/verlegen. Ich kann meinen Hals kaum nach rechts drehen. Da merkt man erst wie einen das einschränkt. Das heben und tragen vom MM war richtig anstrengend und tat manchmal höllisch weh. Besonders das hochheben. Zweimal habe ich mich bereits einbalsamiert. Einmal Voltaren - da schwört der Gatte drauf und einmal mit einem Pseudo-Tiger Balm. Riecht wie Tiger Balm, schimpft sich aber anders. Die Verpackung sieht aber auch aus wie Tiger Balm. Geholfen hat es bisher null. Auch eine Massage von Oma Gridli war bisher vergebens. Heute schläft das MM jedenfalls in seinem eigenen Bettchen - auch wenn es immer soooo gemütlich ist, wenn wir zu dritt im Bett liegen. Aber wenn die Mutter dann den ganzen Tag gehandicapt ist, hilft alles nix. So, in diesem Sinne gehe ich jetzt ins Bett. Gute Nacht allesamt da draussen.

Keine Kommentare: