Samstag, 11. Oktober 2008

Postkarte übrig?

Dann bitte hier hin schicken : http://www.gonewithpostcards.blogspot.com/.
Ein junger Student in China - er studiert Deutsch - sammelt Briefmarken und ausserdem stellt er in seinem Blog Postkarten vor, die er aus aller Welt erhalten hat. Eine sehr lustige Idee finde ich. Ich werde eine schreiben - Ihr auch? Gefunden habe ich das Blog bei Grye Owl Calluna die ebenfalls eine sehr interessante Seite hat und mir ausserdem einen lieben Kommentar hinterliess. Danke auch den anderen Kommentatorinnen - freut mich sehr, dass ihr die Fotos mögt und auch die Texte dazu.

Kommentare:

Senioren-Lobby hat gesagt…

Ist eine tolle Idee. Ich habe soeben eine geschrieben und bringe sie später zur Post. Habe im Moment Urlaub. Auf seine Seite habe ich auch einen Kommentar hinterlassen.
Sei lieb gegrüßt und geniesse den Tag
Kvelli

janasworld hat gesagt…

wenn du gerne Postkarten schreibst, dann mach doch hier mit www.postcrossing.com
Viele Grüße
Jana