Sonntag, 5. Oktober 2008

Fernsehkrimi

... am Freitag. Der Kommissar und das Meer. Herrlich. Und gerade habe ich entdeckt, dass man den Film auch nochmal auf der Seite des ZDF anschauen kann. Wunderschöne Bilder, grausige Ereignisse - aber eher ein softer Schwedenkrimi. Ist mir aber mittlerweile lieber als Beck oder Wallander. Da kann ich oft nicht mehr schlafen - gerade die neuen Filme sind ziemlich hart.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Also - verstehe ich das richtig? Du bist auch Krimifan. So wie ich.

Am liebsten habe ich die Brunetti-Filme - schon wegen dem Hauptdarseller ;)

Wünsche dir einen guten Wochenanfang.

Liebste Grüße sendet dir

Sabine

Krawuggl hat gesagt…

Wir schauen uns grad jeden Sonntag die Komissarin Lund an. Irgendwie absolut spannend aber leider auch schlafraubend. Aber wenn man einmal angefangen hat, bleibt man halt dabei. Den Schwedenkrimi hab ich leider verpaßt.
Und auch, wenn es ein bißchen länger gedauert hat: Die Anleitung zum Hut ist aus einer alten Zeitschrift und er fällt ziemlich groß aus, zum Glück geht die Baumwolle aber bei einer heißen Wäsche etwas ein. Wenn du die Anleitung noch magst, meld dich einfach wieder, ansonsten erstmal viele liebe Grüße,
Suzi