Sonntag, 5. Oktober 2008

Schaurig

... schön. Am Mittwochabend gab´s das Hörspiel "Wenn die Gondeln Trauer tragen". Da mein GG mir schon vor einiger Zeit ein Programm zum Aufzeichnen von Radiosendungen geschenkt hat und ich ausnahmsweise ans Hörspiel gedacht habe, habe ich den Rekorder ausprobiert. Hat super geklappt. Ich kann mich entsinnen, dass ich vor vielen Jahren (bin ja schon jenseits der 30 - ha, ha) mal den Film anschauen wollte. Allerdings war es spät und ich sehr müde. Ich glaube ich kann mich nur noch an den roten Mantel und an Donald Sutherland erinnern. Dann muss ich wohl eingeschlafen sein. Nun also das Hörspiel. Es war toll - ich bekam echt eine Gänsehaut am Schluss. Ich liebe Hörspiele. Schade, das so selten gute laufen.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Ja - den Film habe ich auch gesehen. Bis zum Schluß. Gut gemachter Film - aber grausig.

Liebste Grüße sendet dir

Sabine