Dienstag, 12. August 2008

Fragen die ich mir oft stelle

  1. ist es normal, dass das MM vor dem Schlafen immer die Füsse in die Höhe wirft und wieder runter knallen lässt, dass das ganze Bett scheppert?
  2. warum niest mein MM soviel, obwohl Sie scheinbar keinen Schnupfen hat?
  3. warum spucken Babys immer dann, wenn sie gerade frisch angezogen werden oder wurden?
  4. hört das Spucken irgendwann auf?

Nicht gerade spektakulär, aber da ich hier sehr einsam wohne und auch kein Krabbelgruppen-Freak bin, fehlt mir in dieser Hinsicht einfach der Austausch.

1 Kommentar:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo,
mach´ Dir nichts draus.
Krabbelgruppen kenne ich auch nur vom Hörensagen.
Jedes Kind hat seine Marotten. Unsere "Große" (3 Jahre) kann das heute noch und mit Vorliebe auch im Bett Springen.
Zum Niesen: Das machen Babys alle,
zum Reinigen.
Und gib die Hoffnung nicht auf, irgendwann hört das Spucken auf.
Beim dem einen Baby ist es mehr, beim anderen weniger und auch unterschiedlich lang.
(war bei meinen kleinen Monstern auch total unterschiedlich).

Schönen Blog hast Du übrigens,den werde ich mir mal specihern *grins*.

Wünsche Dir einen ruhigen Abend und auch Nacht.

GGLG
Britta