Samstag, 30. August 2008

Samstag Abend

... im Fernsehen mein Liebling - der Steinbrecher. Ja, der GG guckt das Sportstudio. Und ich? Nach einem erfolglosen Versuch einen netten Abend vor dem Fernseher zu verbringen (Wiederholungen, Wiederholungen, Wiederholungen) habe ich mich ein wenig mit dem Internet Auftritt des Schwagers in spe beschäftigt, das MM gefüttert, die Wäsche draussen abgehängt. Letzteres war ziemlich gruselig. Erst schwelgte ich in romantischen Gedanken. Mondschein, Sterne, laues Lüftchen und so - doch dann kläffte der Hund unten in der Grube los. Ob da wohl jemand rumschleicht? Knack, raschel - was ist das? Kommt da jemand? Ich habe das "Wäsche-abhäng-Tempo" deutlich gesteigert bin dadurch auch noch in ein riesiges Spinnennetz gelaufen und dann ganz schnell rein. Türe abgesperrt - puhh - drinnen ist es ja auch schön. Während ich mich bettfertig gemacht habe, habe ich vor mich hinsiniert was ich denn noch so schreiben könnte. Irgendwie hatte ich die letzten Tage ja keinen wirklichen Einfall oder ein tolles Erlebnis. Und dort im stillen Kämmerlein - äh Bad - fallen mir immer ganz tolle Sachen ein. Aber kaum sitze ich dann wieder vor dem PC ist alles wie weggeblasen und Langeweile macht sich breit. Tja - aus mir wird halt keine Schriftstellerin. Lach:)

Keine Kommentare: