Samstag, 16. August 2008

Herbstlich


... sieht es draussen aus. Dies ist eine Mini-Herbstanemone, die gerade an der Terrasse blüht (leider ist das Laub völlig zerfressen - daher nur die Blüte).

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Ja, es wird herbstlich. Gestern Nacht kam meine Tochter zu mir ins Bett - ihr war so kalt bei offenem Fenster. Na, da kam sie gerade recht und wir haben uns schön zusammengekuschelt und heute morgen eine Liste gemacht mit all den Sachen, die wir im Herbst machen wollen - von Kastanien sammeln bis Drachensteigen ist alles dabei. So können wir nichts vergessen ;-))
Das Geschenkpapier ist von Butlers, kennst du den Laden? Gibt´s glaub ich auch im Internet. Mittlerweile habe ich zusammen mit Sandra einen Doppelblog. Über eine Verlinkung würden wir uns freuen.
Liebe Grüße,
Andrea

SchneiderHein hat gesagt…

Seufz, diese schöne gefüllte Herbstanemone hatte ich im letzten Sommer in Weiß. Dieses Jahr kamen die ersten Blättchen recht früh und wurden sofort zur Schneckenspeise. Die Staude ist futsch. Hoffentlich hast Du länger Freude daran!