Freitag, 15. August 2008

Übermüdet

... bin ich heute irgendwie. Das MM war schon vor 5 wach und hat gebrabbelt, gekichert und des öfteren ein heiseres Haaaaaa von sich gegeben. Dann hat sie die Spieluhr in der Reissen gehabt (zu deutsch ? na ja vielleicht in Gebrauch, genommen, bearbeitet). Um 4.57 Uhr bin ich dann völlig schlaftrunken in die Küche getappt und habe das Fläschchen gemacht. Das MM hat dann erst 100 ml brav getrunken - dann wurde es wieder langwierig. Mehr als eine halbe Stunde hat sie vor sich hingezutzelt (auf deutsch: genuckelt) und nix aus der Flasche gebracht. Dann habe ich aufgegeben. Frisch gewickelt wanderte das MM wieder ins Kinderbett - aber Ruhe war noch lange nicht. Um 7 Uhr ist der GG dann mit Ihr aufgestanden und ich durfte weiterschlafen. Allerdings war es eher ein Dösen, durchsetzt mit merkwürdigen Träumen. Das MM ist jetzt wieder im Bett und ich habe etwas Zeit für mich. Meine Blogsucht ist manchmal grenzenlos.

Keine Kommentare: