Dienstag, 12. August 2008

Jetzt müssen wir uns

... endlich entscheiden, Gedanken machen, losfahren und kaufen. Das ist so ziemlich das letzte, was ich die nächsten Wochen hören will. Drei Kreuze mache ich, wenn wir auf unserem neuen Holzdeck liegen und in die Sterne schauen. Dann ist all der Stress der letzten 10 Tage vergessen. Schraubhülsen, die sich schief in den Boden schrauben, grosse Ziegelsteine, die im verborgenen schlummern, Schrauben, die sich "dull" drehen, Balken, die sich nicht gescheit schneiden lassen u.s.w. und so fort. Mir träumts schon von Douglasien-Dielenbrettern, Balken und Schrauben, Winkeln und Unterkonstruktionen. Morgen kommen die Bretter - per LKW und dann trennen mich nur noch - naja vielleicht 10 Stunden (man weiss ja nie wie das Wetter wird oder was dem GG noch so einfällt) von Sommerträumen auf dem Deck.

Keine Kommentare: