Samstag, 16. August 2008

Ruhe im Haus

... herrscht jetzt. Der GG ist mit MM ins Bett gegangen. Die Schwiegerleute wurden gegen 12 zum Bahnhof gebracht und fahren jetzt dem Ruhrpott entgegen. Schwiegervater liess es sich nicht nehmen und hat den GG heute um 7 Uhr bei Regenpause aus dem Bett gehauen. Die letzten Dielen für´s Deck anschrauben. Nach Ablieferung der Schwieger´s sind wir noch schnell beim Dänen vorbei und haben endlich einen gescheiten Schirmständer im Schlussverkauf ergattert. Ein Schnäppchen in Granit. Dann noch ein paar Gläschen und Bio-Windeln für´s MM bei diesem hier gekauft und dann ganz schnell heim. Dort haben wir Reste von gestern zu Mittag verzehrt und das MM hat brav Griessbrei mit Bananen-Apfelmus geschluckt, um sich verteilt, auf mich verteilt. Demnächst muss ich aber langsam Mal selber so was zubereiten. Bananen und Äpfel zu Brei verarbeiten kann ja net so schwierig sein.

Keine Kommentare: