Montag, 18. August 2008

Happy Birthday

zum 6. monatigen mein lieber, süsser Zwerg. Du bist das Allerbeste, was mir je passiert ist. Ich freue mich jeden Tag auf´s Neue, wenn ich Dich in der Früh aus deinem Bettchen heben darf und du mich anlachst. Und Nachts, wenn Du Dein Fläschchen trinkst und ganz zart mit deinen kleinen Händen danach greifst. Sie sind so weich und warm. Wenn Du dann sofort wieder einschläfst und so friedlich in meinen Armen liegst - das ist wunderbar. Ich hab Dich so schrecklich lieb mein kleines MM.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Ninifee,
Babys sind so süß. Leider sind meine drei schon groß.
Hier in Bremen haben wir auch schon seit Jahren immer wieder erheblich Verluste an Bienenvölkern. Wir selbst hatten schon zweimal Totalverluste und mussten wieder von vorne anfangen. Mal sehen wie unsere 6 Völker diesen Winter überstehen.
Liebe Grüße
Helga

Andrea hat gesagt…

Alles Gute zum 1/2jährigen Geburtstag! Und vor allem Gesundheit! Macht´s euch schön kuschelig!
Liebe Grüße,
Andrea

creatingcarla hat gesagt…

hallo liebe ninifee

herzlichen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog!
nein, ich habe keinen onlineshop.
meine e-mail adresse findest du unter profil in meinem blog.
dort beantworte ich gerne alle anfragen.
herzliche grüss aus der schweiz
carla

Ele hat gesagt…

Liebe Ninifee,
über deinen Besuch bei mir habe ich mich sehr gefreut, auch über deine freundlichen Worte.
GG ist ja nun wieder in der Arbeit, da bleibt euch beiden, MM und dir nichts anders übrig als zu kuscheln...:o)

Liebe Grüße von Augsburg nach Landsberg
Gabriele