Donnerstag, 21. August 2008

Gartenfreuden

... jeden Tag ein bisschen habe ich mir vorgenommen. Das MM ist heute ziemlich müde gewesen, denn wir haben eine ehemalige Kollegin besucht, deren Tochter knapp ein Jahr alt ist. MM war vorbildlich brav und völlig beeindruckt von Silvia und Chiara. Leider war Chiara total müde und dementsprechend quengelig. Trotz allem sind wir 2 Stunden auf Kinderwagen Ralley gewesen. Daheim wurde erst grosszügig Brei verteilt, ein bisschen gequengelt und dann nach einer grossen Flasche endlich tief und fest geschlafen. Träume süss mein allerliebstes MM.
Huch - Abschweif ---- was ich eigentlich sagen wollte. Seit drei Tagen werden jeden Tag Steine geschleppt. So richtig grosse Brocken. Die landen dann ringsum das Holzdeck (waren noch vom Teichbau übrig). Auch die meisten Iris, die fetten Hennen und Bergenien sind schon wieder in der Erde. Die Rose Bobby James wurde etwas frisiert und jetzt fehlen nur noch die Stufen zum Deck. Die Ninifee bildet sich natürlich auch noch etwas Besonderes ein - da ist noch eine Eberesche im Container, die eine Heimat sucht. Aber der GG ist noch nicht ganz überzeugt. Wird schon noch.

Keine Kommentare: