Samstag, 23. August 2008

Nein, ich schäme mich nicht

... denn ich werde wohl nie ein Handarbeitsgenie werden. Aber nachdem ich heute zufällig was über Rohrspatz & Wollmeise gelesen habe, dachte ich mir, ich könnte euch die wunderschönen Farben meines Schals zeigen. Die Wolle ist wie gesagt von R & W und ich habe mich sofort in sie verliebt. Eine Idee hatte ich auch schon im Kopf und so kam ich beglückt mit dieser Wolle vom Textilmarkt nach Hause. Dort musste ich jedoch feststellen, dass ich für meine Idee eigentlich noch viel dickere Wolle benötigen würde - aber wurscht - jetzt hatte ich die und los. Da der Schal trotz der tollen Farbe etwas schlicht aussah, habe ich noch eine Luftmaschenkette gehäkelt und spiralförmig aufgenäht. Ich trage ihn sehr gerne. Er ist weich und warm und ausserdem selber gemacht.




Keine Kommentare: