Sonntag, 24. August 2008

Entschädigung

... alle schlechten Gedanken wurden heute einmal weggefegt. Nachdem das MM und ich recht spät aufgestanden sind (dafür war das MM heute nachtaktiv) haben wir uns angezogen und da klingelte das Telefon. Die Tante war dran und lud zum Essen ein. Vorher allerdings gab es einen kleinen Spaziergang zu 6. Tante und Onkel in spe, Opa Hund, Mittelalter Hund, das MM und ich. Das Essen war lecker, das MM gutgelaunt. Das Wetter war wunderschön und so wurde ein Ausflug angedacht. An den Ammersee. Dort wollten wir ein bisschen herum laufen, Blumen pflücken und wieder nach Hause gondeln. Gesagt, getan. Wir liefen am See entlang, schleckten Eis, guckten in die Gärten der Reichen und (nicht immer) Schönen und ich habe fleissig geknipst. Leider nicht mit meiner Kamera - die war unauffindbar. Schade. Fotos werden also nachfolgen. Dann habe ich auch noch ein bisschen Blumen gepflückt und um kurz nach halb sechs waren wir wieder zu Hause.

Es tat so gut. Die Sonne auf dem Rücken, die frische Luft, lauter glückliche Leute die Ihr Wochenende genossen und wir mittendrin. Schade, dass der GG arbeiten musste. Trotzdem haben wir´s genossen. Und es schreit nach Wiederholung - am besten so schnell wie möglich.

Keine Kommentare: