Montag, 4. August 2008

Fast schon ein halbes Jahr

... ist unser Zwerg jetzt bald alt. Ich kann es immer noch nicht glauben. Jetzt trägt sie schon Kleidergrösse 74 (ich weiss, sie ist noch ein recht zartes, kleines Wesen). Lieber Zwerg - du bist eine richtige Persönlichkeit. So vieles in meinem Leben hat sich komplett verändert. Ich bin geduldiger geworden und das obwohl immer noch mein Widder-Schädel durchkommt. Aber bei Dir bringt mich nix mehr aus der Ruhe. Wir sind so ein eingespieltes Team. Du bist so brav - weinst eigentlich nur, wenn der Hunger dich plötzlich plagt, die Hosen voll sind oder Dich jemand erschreckt. Manchmal guckst Du ganz nachdenklich und ich würde gerne wissen, was in Deinem Köpfchen vorgeht. Oft lachst Du mich an und zeigst Deine zwei neuen Zähnchen. Die können auch richtig zupacken, wenn Du an meinem Finger nagst. Du liebst die Tiger und würdest am liebsten mit Ihnen spielen. Und auch die Hunde werden nicht mehr lange vor Dir sicher sein. Jeden Tag gibt es was neues zu entdecken. Immer wenn ich mir die Fotos von kurz nach der Geburt ansehe, werde ich ganz wehmütig. Wie schnell bist Du gewachsen und wie sehr hast Du Dich verändert. Ich möchte, dass es Dir immer gut geht, denn ich hab Dich so schrecklich lieb Du kleine Maus.

Keine Kommentare: