Donnerstag, 14. August 2008

Nachgeholt

... wird bei mir immer noch der Genuss von Leckereien aller Art. Heute gab es den ersten roten Sauser und dazu jede Menge Käse, Obst und frisches Sonnenblumenbrot. Mhhhhhh.

Letztes Jahr habe ich ja fast alle Lebensmittel links liegen gelassen und selbst das was mich noch ein bisschen anmachte, liess ich mir spätestens eine Stunde später durch den Kopf gehen. Am Anfang machte ich mir noch Hoffnungen nach dem dritten Monat würde es besser werden. Dann hoffte ich auf den 5. Monat, den 6. Monat und schliesslich im 7. Monat wurde es tatsächlich ein wenig besser. Ich hatte Heisshunger, aber richtig. Aber jetzt schob sich das MM in Magengegend und drückte mir den selbigen richtiggehend ab. Also wieder nix mit leckerem Essen. Trotz allem habe ich einiges zugelegt (ganz am Schluss habe ich mich viel mit Schokolade und Knabberzeugs getröstet)- tja, so ist das Leben.

1 Kommentar:

anita hat gesagt…

liebe ninifee,
schreibe mir doch einfach eine mail, meine e-mail-adresse steht auf meinem blog rechts oben.
deine worte lesen nur klein i. und ich, die gehen sonst niemanden etwas an.

schlaf gut!
anita