Montag, 18. August 2008

Es ist vorbei, bye, bye

Sommerurlaub. Der GG muss morgen wieder arbeiten und das MM und ich bleiben allein zu Haus. Wir werden das Holzdeck probebeliegen (vielleicht komme ich sogar etwas zum garteln während dessen das MM sich räkelt und hin und her dreht), lecker Essen (es ist noch ein Rest Hack-Reis-Paprika Resteessen da und Riesenbohnen mit Zwiebel und Thunfisch nach einem Rezept von meinem sizilianischen Kollegen - das MM bevorzug nun überwiegend Brei in süss und pikant), ich werde das Wohnzimmer aufräumen und Wäsche aufhängen und sollte das nicht genügen, werden wir bei schönem Wetter noch eine Runde spazieren fahren. Hach - ich bin ganz melancholisch - wie immer zum Ende von etwas Schönem. Die 3 Wochen gingen so schnell vorbei - ist ja klar, wenn man nur rumwerkelt. Aber Weihnachten ist ja auch bald wieder - in knapp 4 Monaten.

Keine Kommentare: