Samstag, 30. August 2008

Bähhh


... ich liebe meinen kleinen Kater, (Ja - ich weiss es ist eine Katze - aber bei mir heisst der Muffin trotzdem hin und wieder Kater.) aber seine Liebesbeweise in dem er mir die Arme ableckt sind nicht mein Ding. Die Zunge fühlt sich an wie ein Stück feuchtes Schmirgelpapier. Momentan hängt der Kater über meinem linken Arm und blockiert mich beim tippen. Aber niedlich ist er doch. Hier ein Babybild

1 Kommentar:

SchneiderHein hat gesagt…

Und meine Maus liegt eben mal wieder quer über meinem rechten Arm, so dass ich nur die Maus mit rechts bewegen kann und mit links tippen muss ...

Mein erster Kater hieß Bibi, da wir anfänglich glaubten, dass er ein Mädchen sei. Und der der Kater meiner Mutter wird auch noch im Alter von 14 Jahren 'klein Katze' genannt.

Nun stöbere ich wohl doch durch Deinen Blog, um ein aktuelles Bild von Muffin zu finden ...