Dienstag, 9. September 2008

Am Wochenende

... sind diese Kränze entstanden:

dieser ist aus meinen Bauernhortensien, Eberesche, Efeu, Hirse, wolligem Schneeball und Johanniskraut. Leider ist er insgesamt recht schwer, daher ziert er den Terassentisch.


hier der Türkranz - der ist aus meinen leider zu giessen vergessenen Callunas, Johanniskraut, Bauernhortensie, Efeu und dazwischen noch ein paar Filzgespinsten in orange und grün.


und hier noch ein schlichtes Kränzchen aus Efeu - schon etwas gebeutelt, da der Regen und Wind recht heftig waren. Macht nix.

2 Kommentare:

Biene hat gesagt…

Deine Kränze gefallen mir sehr gut!
Ich habe da leider kein Händchen dafür.

Grüßle, Biene

Wienermädel + Co hat gesagt…

Sehr schöne Herbstkränze, vielleicht mache ich auch einen!
Habe mir bei dir "What flower are you" ausgeborgt. OK?

Liebe Grüße aus dem Salzkammergut