Donnerstag, 4. September 2008

Wer zum Teufel war nochmal

... Terry Pratchett? Grübel, grübel - ahh Geistesblitz. Irgendwann zu den Zeiten als ich noch mitten in der Nacht 2-3 Mal aufstand um abzupumpen bzw. den Milchfluss anzuregen, bin ich beim nebenher Blogs lesen bei Ihr über ein Kochbuch von Ihm gestossen. Da ich die Beschreibung so lustig fand, habe ich weitergelesen, Wikipedia befragt und mir vorgenommen demnächst in der Bücherei danach zu suchen. Naja - in der Bücherei war ich bis heute noch nicht und werde wohl so schnell auch keine Zeit dazu haben:) aber nachdem ich heute beim Filzen Unterhaltung brauchte habe ich nach einem Hörspiel gesucht. Und bin hier fündig geworden. Sehr praktisch. Und unter anderem war da auch der Hinweis auf das Hörspiel Gevatter Tod von Terry Pratchett - so Schluss jetzt - es fängt an.

Keine Kommentare: