Freitag, 19. September 2008

Morgen findet man mich hier


... da freu ich mich schon seit Wochen drauf. Der Textilmarkt in Benediktbeuren. So viele kreative Sachen in solch schöner Umgebung. Wenn das Wetter gut ist, lädt der Biergarten im Kloster zur Rast ein - aber auch sonst ist Benediktbeuren einen Ausflug wert. Der Kräutergarten vor dem Kloster ist recht nett und es gibt angrenzend eine Gärtnerei die man besuchen kann. Ich werde alleine losfahren - das macht mich etwas nervös - neues Auto, alleine so lange fahren - na wird schon schief gehen. Aber den Markt möchte ich mir nicht entgehen lassen. Ausserdem
fahre ich zum ersten Mal am Samstag, denn die Gärtnerei lockt mich schon lange. Sonntags geschlossen und durch hohe Klostermauern nicht einsehbar ..... da wird man neugierig. Euch allen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.

Kommentare:

Landliebe Manuela hat gesagt…

Ach da wünsche ich Dir einen schönen Tag und eine gute Fahrt.
Danke für Deinen netten Besuch !
Ich habe zwei Buben... mein großer ist 4 Jahre und mein kleiner 18 Monate....ganz schön anstrengendes Alter!
Liebe Grüße
Manuela

Lapplisor hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Freude auf dem Stoffmarkt ... würde gerne mit kommen, Dein Bild lässt Wünsche spriessen ... :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Petra hat gesagt…

Hallo du,
hab soeben in meinem Blog einen Lenk auf deine Seite gemacht. Wünsche dir einen schönen Tag. Schön immer mal wieder hier reinzuschaun was du so schreibst :o)
Gruss aus dem sonnigen Skåne, Petra

Wienermaedel hat gesagt…

Viel Freude auf dem Markt. Ich freue mich schon auf den Bericht.

Helga hat gesagt…

ich wünsche Dir viel spaß.
L.G.
Helga