Mittwoch, 24. September 2008

Sitze hier

... und warte - auf den Versicherungsfuzzi und den GG. Mal sehen, wer eher kommt. Ich hoffe, es ist der GG. Ich hasse solche Tage. Ich hasse Versicherungen. Grrrrr. Ich möchte lieber weiter streichen. Naja - so kann ich Euch erzählen, dass ich in Besitz von ca. 25 Fläschchen Duftöl und ätherischem Öl bin. Weihnachtliches überwiegt - Orange, Blutorange-Zimt, Vanille-Zimt, Lebkuchen und mein Favorit Apple-Jack & Peel. Ich weiss gar nicht, wie lange solche Dinge haltbar sind. Manche habe ich schon ewig und die sind ganz ok. Manche habe ich heute entsorgt, weil irgendwie ungeniessbar und die Flaschen schon ganz pappig. Auf jeden Fall werde ich die nächsten Tage meine Umgebung etwas beduften. Mhhhh - Zimt, Orange - lecker. Ausserdem habe ich heute mein gesammeltes Geschirr umgeräumt in die Vitrine mit Glasfenster - sieht richtig nett aus und ich frage mich, warum ich das nicht schon eher gemacht habe. Die ganzen Gläser stehen in der Spülmaschine und können quasi gleich wieder in den Schrank zurück, sobald ich fertig bin mit streichen. Hoffentlich dauert es nicht zu lange mit dem Versicherungsmann. ....... Warte immer noch - und keiner kommt. Hunger hätt´ ich auch schon gewaltig. Werde mich mit Feuer machen ablenken - es ist schon wieder richtig ungemütlich herinnen. Heute habe ich die Heizung angeschaltet. Ich wollte eigentlich bis Oktober durchhalten - da kommt die Ökotante durch - aber es ist definitiv zu kalt am Morgen. Bis dann der Kücheofen alles warm bekommt vergeht oft eine Stunde - nee - frieren will ich nicht.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Deine Dürfte klingen verlockend ...ich hoffe, dass der Versicherungsmensch nun da war, Du Deine Schränke wieder richtig stehen hast, mit Gläsern gefüllt, und Dich eine kuschelige Wärme umgibt ...geniesse den frischen Farbduft ;-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Kleeblumenkranz hat gesagt…

Dein momentanes Leben hört sich richtig gemütlich an: Feuer anmachen, Duftöle und mal wieder das Familiengeschirr abstauben. Das erinnert mich an lange vorweihnachtliche Winterabende.

Ele hat gesagt…

Liebe Ninifee,
ich hoffe, der Termin hat noch geklappt und alles ist zur Zufriedheit verlaufen.
Wenn es dich tröstet, ich mag diese Termine auch gar nicht, aber manches muss halt sein.

Mit den Duftölen habe ich ganz ähnliche Erfahrungen gemacht, manche sind auch nach langer Zeit noch völlig ok, andere "ranzeln" oder sind klebrig.
Leider verträgt sie mein Mann wg. seines Asthmas nicht so gut, drum kommen sie selten zum Einsatz.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke herzliche Grüße
Gabriele