Dienstag, 9. September 2008

Gleich

... ist es soweit. Erst werde ich den Kampf mit dem MM aufnehmen - mal sehen wieviel Kürbismus diesmal an mir, dem Küchenboden und dem MM klebt:) danach werde ich eine Runde Kinderwagen schieben, denn das MM ist heute Nachmittag bei Oma. Dann habe ich Zeit und werde viele fette Kreuzspinnen scheuchen und danach pinseln. Ja, ich habe mir fest vorgenommen, dass ich heute Abend mit der nordseitigen Holzfassade fertig bin - wehe wenn nicht. Das heisst aber auch, dass mit meiner Pfote heute Abend nicht viel los sein wird, denn das gepinsle geht wieder voll auf das lädierte Handgelenk. Also - kein stricken heute Abend.

Ich bin eh ein wandelndes Wrack. Beim Kranz binden am Sonntag war ich wieder zu faul um mir einen Seitenschneider zu holen und die Drahtstücke abzuknipsen. Also munter am Draht gezwirbelt und zu spät gemerkt, dass er doch etwas heiss wird. Jetzt krönen meinen Daumen und den Zeigefinger zwei Minibrandblasen die aber richtig gemein weh tun. Ausserdem habe ich mich vor zwei Wochen an einem Lockenwickler gestochen. Ja - so ein alter Wickler mit Drahtinnenleben. Das schmerzt immer noch und ich bin nicht sicher, ob ich mir nicht ein winziges Stück Draht eingespiesst habe. Das Genick ist immer noch leicht steif vom Sonntag - alt wird man bzw. Frau.

Keine Kommentare: