Montag, 29. September 2008

Schätzchen



... ich liebe ja altes Porzellan. Leider besitze ich nur ein paar Stücke, die noch dazu angeschlagen sind. Das macht sie jedoch um so liebenswerter - meine Schätzchen eben.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo, ich seh schon du musst nach Schweden kommen und auf den Loppis gehn zum stöbern. Mir gefallen diese Sammeltassen auch, aber leider war ich so dumm und hab sie damals alle an Erikshjälpen geschenkt für einen guten Zweck. Hatte einfach net genug Platz um diese Stücke auch noch würdevoll aufzubewahren. Heut bereue ich es aber fast schon.
Doch seh ich diese herrlichen Tassen immer wieder auf den Flohmärkten rundherum.

Wienermaedel hat gesagt…

Schöne Häferln hast du, wenn es Einzelstücke sind, ist es um so besser, dann hängt vielleicht an jedem eine Erinnerung?

Mit den Jahren werden es sowieso mehr.