Freitag, 5. September 2008

Frei (tag) mal wieder

... der GG darf heute etwas früher Schluss machen, denn wir haben heute noch einen wichtigen Termin vor uns - mir graut es schon. Danach aber, darf genossen werden. Das MM bleibt daheim bei Oma und Tante und ich und der GG dürfen ein paar Dinge erledigen, ein bisschen Shoppen. Wir müssen die auf Vorrat gekauften Windelpakete vom MM umtauschen - die sind nämlich definitiv zu klein geworden. Freu:) Ausserdem habe ich festgestellt, dass das MM ein richtiger Fleischesser ist. Wenn ich ihr solche Gläschen anbiete sind die ruckzuck leer während die Gemüsegläschen eher etwas zäh vom Löffel gelutscht werden. Also müssen Fleischgläschen her. Dann will ich ja noch in den Bastelladen und mir Zubehör für die Kette kaufen - am besten gleich etwas mehr - das wäre nämlich auch ein super Geschenk. In die Bücherei will ich vielleicht auch noch und meine gebrauchten Bücher die nicht so aufregend waren wollte ich der AWO spenden. Ein kleiner Abschlussbesuch im Baumarkt wäre toll, denn es gelüstet mich nach Chrysantemen in leuchtendem pink, gelb oder orange. Was für´s Herz und die Seele. Naja und der Wochenendeinkauf steht auch noch an - denn Speis und Trank hält bekanntlich oben genannes zusammen.

Keine Kommentare: