Dienstag, 2. September 2008

Unheimliche Geräusche

... die sich in etwa so anhören, als ob mein Kater sich seine verspeiste Maus nochmal durch den Kopf gehen lässt könnten daher rühren, dass Frau die Waschmaschine dezent überladen hat. Erst dachte ich an das Babyfon aber das MM hat solche Geräusche noch nie von sich gegeben - dann eben der Kater - der lag aber völlig entspannt auf dem Teppich in der Diele und dann kam der Geistesblitz. Also runter in die Waschküche und schnell wieder ein paar Teile aus der Maschine entfernt. Übertriebener Geiz? Faulheit? Ich weiss auch nicht, was mich geritten hat als ich dermassen viel hineingestopft habe in die gute Luise. Hoffentlich ist sie jetzt nicht beleidigt, denn ohne sie wäre ich wohl aufgeschmissen. Wer würden denn dann die vielen Trommeln Wäsche pro Woche bewältigen?

Keine Kommentare: