Montag, 29. September 2008

Geschenk aus Schweden


... ich sprech´ jetzt mal für uns :) Wir haben uns total gefreut, über diesen süssen Anhänger, den Petra aus Schweden geschickt hat. Vielen lieben Dank - er wird wohl die Kindergartentasche zieren, wenn es mal so weit ist. Ach ja - natürlich ohne Kringel - Petra weiss schon was ich meine

lach....

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Oh so niedlich, konnte net widerstehn als ich ihn sah.
Na wart´s mal ab, klein MM wird schneller in den Kindergarten gehn als du glaubst.....und der erste Tag ist gar net lustig, für die Mammas mein´ich. Ich erinnere mich noch genau dran als ich meinen R. an der Tür "abgeben" musste am ersten tag gings noch, am zweiten Tag fing er zu brüllen an und die katholische Schwester des Kindergartens riss ihn mir fast aus der Hand, schob mich raus zum Tempel und verschloss die Tür. Ich hörte R. durch die Tür hindurch schreien und hockte vor der Tür und heulte...neeeeee sowas.
Am dritten Tag wollt ich ihn nicht mehr hinbringen, aber siehe da, als wir uns dem Gebäude näherten sah er einen "neuen besten" Freund und fing zu strahlen an......herrlich.
Übrigens ist er mit diesem Freund noch heute nach über 20 Jahren dicke befreundet.