Mittwoch, 2. Juli 2008

Wer hat an der Uhr gedreht?



jetzt ist heute echt schon wieder Wochenmitte - obwohl ich mich doch gerade erst aufs Wochenende gefreut hab. Schön war´s übrigens. Ich hatte am Samstag Vormittag "frei" und durfte eine Shoppingtour zur Drogerie und div. anderen Läden machen. Danach war ich sehr geplättet, aber glücklich. Immer nur zu Haus - da bekommt man manchmal fast den Budenkoller.

Dann Sonntagmorgen - früh aufstehen, anziehen, nebenher das MM umziehen, wickeln und fertig machen und dann mit Sack und Pack zum "Tag der offenen Gartentür" in Bayern. Wenn ich ehrlich bin - wir haben nur einen Garten angeschaut - mehr wäre bei der Hitze für MM (und für mich) nicht zu machen gewesen. Aber der hatte es in sich. Voll mit neuen Ideen und Inspiration sind wir dann kurz vor Mittag wieder zu Hause beim GG gewesen.

Danke Hannes und Beate für einen Einblick in Euer kleines Paradies.

Keine Kommentare: