Freitag, 4. Juli 2008

Die Küchenfee

war fleissig. Neben 6 Gläsern weisser Johannisbeere, habe ich heute noch 8 Gläser mit purer Aprikosenmarmelade fabriziert. Sehr leckerrrrrr. Das MM war brav und hat sich mit sich selber beschäftigt. Erst mit Ihrem Stofftier und dann mit einem Sieb aus dem Tuppershaker. Die "Nicht" Spielzeugsachen sind eh immer viel interessanter.

Nebenher habe ich noch ein Blech Donauwellen gebacken - jetzt muss ich nur noch auf den GG warten - der bringt die Butter für die Buttercreme und morgen gibts dann lecker Kuchen.

Werde nachher noch meine Salzzitronen portionieren und in Gläser füllen. Sind auch ganz gut geworden - wenn auch sehr exotisch. Aber in einer Gemüsebeilage oder zu Spaghetti sind sie klasse. Ich könnte mir auch eine Grillmarinade damit vorstellen - oder Fisch? Oder, oder, .....
der Tag ist immer viel zu kurz um alles zu machen, was mir so vorschwebt. Schade eigentlich.

Keine Kommentare: