Mittwoch, 30. Juli 2008

6 Dinge

... die mich gerade nerven:

1. überall Chaos, obwohl ich täglich hin und her räume
2. Stechviehcher aller Art - ich bin von oben bis unten "verbeult"
3. gefährlicher Garten - bin heute sage und schreibe 3x in irgendwas stachliges getreten und werde den Garten nur noch in meinen heissgeliebten Birkis betreten
4. meine Haare - die ohne striegel, föhn und bürst einfach wie Borsten vom Kopf stehen - das wird morgen Früh sofort geändert und wenn es mich eine Stunde kostet
5. Temperaturwechsel - heute noch eine Affenhitze und morgen soll es schon wieder gewaltig kühler sein- warum gehts denn nie gemässigt. Ich lege Protest ein beim Wettergott!!!!
6. Ebayer, die sofort bezahlt werden und dann nach 2 Monaten immer noch keine Ware rübergeschickt haben - erst wegen Krankheit (da war ich ja noch verständnisvoll) und nun sind sie leider im Urlaub. Na toll.

6 Dinge die ganz klasse sind:

1. Meine Perlenbestellung ist schon da und ist ganz grosse Klasse - die B Ware ist ganz toll.
2. Mein MM ist heute ruckzuck eingeschlafen - keine Zicken, kein Geheule - so ein braves Kind
3. Der GG hat alle Fläschchen schon sauber gemacht und sterilisiert - so kann ich mich noch eine Stunde im Internet rumtreiben und dann sofort ins Bett hüpfen
4. Habe endlich alle Zutaten um ein bisschen kreativ zu werden
5. Die Bestellung der Ottobre Hefte ging ruckzuck - und es gibt echt süsse Sachen zum Nähen
6. Werde mir gleich noch ein Gläschen gönnen und dann angenehm müde zu meinem MM ins Schlafzimmer gehen, ein Fläschen füttern und tief und fest schlafen (oder dem Gewitter lauschen?)

Keine Kommentare: