Freitag, 11. Juli 2008

Hurtig, hurtig, hurtig

war ich noch schnell vor dem Gewitter im Gemüsegarten und habe mich gefreut. Denn: Nachdem mir der GG aus dem Baumarkt H (leider kann der ortsansässige Baumarkt bei solchen Dingen preislich nicht mithalten) einen supergünstigen, verzinkten Komposter mitgebracht - äh - zwei supergünstige, verzinkte Komposter und einen davon auf dem freien Beet aufgebaut hat, habe ich mich ja bereits gestern ausgetobt und wild die Salbeihecke gestutzt, Erdbeerausläufer gejätet, Johannisbeeren beschnitten und damit gleich aufgefüllt. Die Hälfte ist also mit lockerem Material gefüllt. Jetzt füllen wir alles noch bis zum nächsten Frühjahr da rein, dann wird mit Kompost oben aufgefüllt und fertig ist mein Hochbeet. Vielleicht kann ich den Schnecken damit ein Schnippchen schlagen? Träum.......

Keine Kommentare: