Donnerstag, 17. Juli 2008

Es gibt schlimmeres

... als sich über so blöde Sachen wie Kettenbriefe zu ärgern. Mir tats halt um das Kind leid. Ich habe vorher auch noch nie bei sowas mitgemacht - aber bei Büchern kann ich nicht nein sagen - noch dazu, wenn ich nur ein winziges verschicken muss. Ich war ja auch erst etwas "säuerlich", dass da jemand sowas an mich schickt. Kettenbrief - wie blöd. Aber ich konnte einfach nicht anders, wollte kein Spielverderber sein. Jetzt sitze ich hier, werde mein Brieflein auch wieder an den Absender retour senden - unterbrechen möchte ich nämlich trotzdem nicht.

Was ich aber eigentlich sagen wollte (das ganze hat mich halt etwas aufgeregt) ist, dass ich gestern so etwas trauriges gesehen habe. stern TV brachte einen Beitrag über Progerie Kinder und Ihre Eltern. Ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit einem gesunden Kind verbringen darf. Ich bewundere diese Eltern und die Kinder sehr. Man braucht sehr viel Kraft und Mut um mit einer Krankheit wie dieser umzugehen. Mir fehlen momentan irgendwie die Worte. Ich wünsche aber den Eltern und den Kleinen alles Glück der Welt.

Keine Kommentare: