Freitag, 18. Juli 2008

Grmmppffff

.... ist das heute ein Tag. Um halb sechs in der Früh wachte ich auf und wäre am liebsten gleich wieder eingeschlafen. Migräne. Toll - kaum 5 Monate nach der Schwangerschaft geht dieser Mist wieder los. Vielen Dank ihr lieben Hormone. Also den GG geweckt und Ihn Fläschchen machen geschickt, dann das MM wickeln und danach der Gattin eine Kopfschmerztablette besorgen. Die Medizin-Kiste ist zwar randvoll, aber meine Dolormin waren leider nicht mehr da. Na super. Also in aller Verzweiflung erst mit 2 Aspirin angefangen. Geholfen hat´s natürlich nix. Als ich zwischendrin wieder aufwachte, pochte es im Kopf und meine Halswirbel sowie alle Muskeln in diesem Bereich schmerzten bei der kleinsten Bewegung. Nachdem ich mich so durch den Vormittag schleppte, nahte Rettung durch Oma. Die brachte eine Tablettenpackung vorbei. Danach ging´s so - jetzt merke ich aber schon wieder, dass die Wirkung nachlässt. Also werde ich mir wohl oder übel noch eine weitere Tablette einwerfen - ich habe einfach noch keine Lust mich ins Bett zu legen. Grund: ich räume gerade den alten Nähschrank von Ur-Oma aus. Ein Unendlichkeitsding, dass ich schon fast wieder bereue. Aber da muss ich jetzt wohl durch. Na denn......

Keine Kommentare: