Sonntag, 2. August 2009

Zu aufregend

... waren wohl die letzten Tage für mich. Die Schwiegers wieder abgereist und noch eine Woche Resturlaub mit dem Mann und dem MM. Garten, Schwimmen, Sonne, Schwüle, Kopfschmerzen, Vorbereitung für eine Überraschungsparty für das Schwesterherz, Kuchen backen, Einkäufe, Erledigungen, nochmal Hitze und Schwüle und wieder Kopfschmerz. Noch so viel Unerledigtes, was im Urlaub gemacht werden sollte und wieder nicht erledigt ist. Am Freitag Abend dann die Quittung. Kopfschmerzen und Magenschmerz. In der Nacht dann die Steigerung - sehr fiese Magenschmerzen. Samstag schleppte ich mich so dahin - erst war der Magen wieder ok, doch dann das Grillen und der Kuchen tat sein übriges. Dazu gesellte sich noch ein völlig verspanntes Genick. Sonntag wieder Kopfschmerz der sich bis Mittag wieder zur Migräne ausweitete. Super.
Dann kam wieder der Magenschmerz und der hält mich fest in seinen Klauen. Den Nachmittag verbrachte ich alleine im Bett. Das MM ging mit dem Papa nochmal zur Oma. Irgendwann hielt ich es fast nicht mehr aus - nix half gegen den gemeinen Schmerz. Ich hasse das. So dahingerafft zu werden. Ausgeliefert. Gegen halb sieben kamen Vater und Tochter zurück. War das schön, mein kleines Mädchen wieder in die Arme schliessen zu können. Trotz Schmerzen haben wir noch ein wenig im Bett gespielt, Salzstangen gegessen, das ganze Bett verbröselt. Dann haben wir zu Dritt wieder das Bett neu bezogen, die Krümel gesaugt und nachdem das MM bettfertig gemacht war, habe ich mich mit ihr hingelegt. Keine 10 Minuten später war sie auch schon eingeschlafen, die Süsse. Hoffentlich wird diese Nacht ruhiger - das MM wälzt sich zur Zeit recht heftig im Bett hin und her. Manches Mal liegt sie verkehrt herum im Bett, quer zu uns oder robbt zu meinen Knien. Wahrscheinlich liegt es an der Hitze. Zum Glück hatte es heute Nachmittag ein Gewitter und die Temperatur hat sich auf 15 Grad reduziert. Vielleicht beschert uns das eine ruhige und erholsame Nacht.

Keine Kommentare: