Dienstag, 18. August 2009

Zum heulen

... wenn ich wieder Mal lese, wie der Mensch mit den Tieren umgeht. Das in Irland Bordercollies wie "Müll" behandelt werden, war mir neu. Wer mehr lesen will und kann, hier klicken. Ich hätte so gerne einen Hund. Aber momentan gehts einfach nicht.
Aber vielleicht sucht ja von Euch jemand schon ganz lange nach dem richtigen Hausgefährten? Gebt doch diesen süssen Hunden eine Chance - sie haben es verdient. Ihr könnt aber auch hier klicken - diesen Verein unterstütze ich schon seit einigen Jahren - Tiere in Griechenland sind noch ärmer dran. Ja - eigentlich kann man das so nicht sagen - arm und ärmer - jede dieser Kreaturen hätte es verdient, ein langes glückliches Leben zu führen. Ohne Leid, ohne Angst, ohne Schmerz. Wie kann der Mensch nur so grausam sein???

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Hallo Nicola, mensch meier werd ich immer traurig wenn ich von Tierschicksalen höre und lese.
Die Seite ist aber "gehackt" also nicht verfügbar derzeit.
Ach habens da meine Kennya+Gandi schön.Lieben Gruss, Petra