Montag, 3. August 2009

Flohmarkt ist was wunderbares

... früher war ich hin und wieder - seit dem ich so viel auf Euren Blogs sah, gehe ich regelmässig zum stöbern und es ist einfach nur W U N D E R B A R. Ich freue mich immer dermassen, wenn ich wieder ein Schnäppchen ergattere - für andere wertlos - für mich ein Schatz, der gehütet wird. Am besten sind die Dinge, nach denen du gar nicht Ausschau gehalten hast - zufällig beim wühlen in einer Kiste entdeckt und ans Herz gedrückt. Mit klopfendem Selbigen nach dem Preis gefragt und freudig strahlend den Geldbeutel gezückt. Das schafft E-Bay nimmermehr. So zum Beispiel vor einigen Wochen dieses kleine Büchlein - für Handarbeits-Nullen wie mich ein echter Quell mit Tipps und Tricks und Anleitungen. Die Bilder dazu sind herrlich nostalgisch.





Posted by Picasa

Keine Kommentare: