Montag, 3. August 2009

Ich sitze

... immer noch hier am Sofa. Das Magenkrampfen ist etwas abgeflaut aber leider immer noch nicht vorbei. Ich hätte Durst, fürchte mich aber vor dem gemeinen Schmerzen, wenn wieder was neues den Magen herausfordert. Der Mond scheint zum Fenster herein und der Kater liegt neben mir und wärmt mir das rechte Bein, während der Laptop das rechte Bein langsam "erhitzt". Bettzeit - morgen weht wieder ein anderer Wind. Aufstehen um 8 Uhr, denn der Mann steht morgen wieder früh auf und meist erwacht das MM mit ihm. Routine kehrt wieder ein nach zwei kurzen Ferienwochen zu Hause. Übermorgen fahre ich zum Weiden-Flechtkurs, morgen muss ich einen Zahnarzttermin für mich und das MM vereinbaren, habe so viel vor und viel zu wenig Zeit. Freundschaften pflegen ist nicht so mein Ding - mir fehlt das Spontane. Ich bin nicht so der Freund für wochenlange Planung und dann .... warum nicht einmal unverhofft? Ach ja, den Zoll will ich noch befragen, ob man Wurst nach Irland verschicken darf - meine Kollegin wartet schon sooooo lange. Meine Jacke für das MM will ich fertig bringen, aufräumen, Wäsche falten, Wäsche waschen, Kochen, Brot backen .......... warum will mir manches nicht flotter von der Hand gehen. Gute Nacht. Gerade ziehen wieder ein paar Gewitterwolken am Mond vorbei - wie wunderschön ist das. Ich schätze mich glücklich so ein Schauspiel vom Sofa aus verfolgen zu können. Das ist auch Glück.

Keine Kommentare: