Montag, 3. August 2009

Schachterlteufel

... sprach eine Kollegin immer, wenn sie die vielen Ablagekörbchen und Kartons im Büro betrachtete. Meinerseits würde ich mich auch als einen Schachtelsammler bezeichnen. Schuhkartons, Weinkartons, Zigarettenschachteln und Streichholzboxen. Alles das kann ich gebrauchen. Ob es nun sofort verarbeitet wird oder erst Mal im Keller lagert und nach Jahren zum Einsatz kommt. Nur wegschmeissen kann ich immer sehr schlecht etwas. So ging es mir auch mit den vielen Mini-Kartons, in denen die Druckerpatronen angeliefert werden. Viel zu schade um im Altpapier zu landen. Also nach geeignetem Papier Ausschau gehalten, fündig geworden, passende Schleifen dazu und los gehts:

Hier das Ergebnis:

vorher
nachher


Dieses Weihnachten wird rosarot und maigrün :) Ich weiss nämlich schon genau, wo die kleinen Päckchen hinkommen werden. Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Oh, da ist ja noch jemand seiner Zeit voraus ;-)
LG Silke