Mittwoch, 19. August 2009

Schnell mal

... nach Bad Wörishofen. So ist das bei uns, wenn der Opa eine Besorgung machen will und dann könnte man ja einen Abstecher zum Kurpark einlegen. Also husch, husch angezogen, Autositz ummontiert und los gehts. Auch wenn es wirklich nur ein ganz kurzer Abstecher war - schön wars.


Ein Eibisch - ob´s ein ganz gewöhnlicher ist? Ich bin nicht sicher.
Eine der letzten Hemerocallis - leider sehr in der Sonne fotografiert.
Clematis hendersonii - die fehlt mir noch im Garten - so schön und so oft bewundert

Rambler Rose Fernand Tanne - blüht immer noch
Das MM beim Vogel jagen - klar, das daraus nix wurde
Verbena bonariensis - blüht sogar bei mir - durch Selbstaussaat im Gemüsebeet
Stauden über Stauden und Rosen, Rosen, Rosen - warum waren wir denn im Mai nicht da?

Gras und Phlox Kombi
Stockrosen gehören zu meinen Lieblingspflanzen - wer hätte ein paar Samen von so einer rosa Schönheit? Ich hätte weiss mit grünem Auge und dunkelrosa.

Phlox im Schatten - riesengross und wunderschön

Wasserspiel im Kurpark


Das MM nimmt Platz - neueste Worte sind: hia (hier) komm und Bille (Brille)
Wir kommen wieder - ganz sicher und wer in der Nähe ist unbedingt Mal hinfahren ist wunderschön dort













1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

der Abstecher hat sich gelohnt. Die Bilder sind toll.Danke für´s zeigen
L.G.
helga