Mittwoch, 12. August 2009

Furchtbar

... ich bin süchtig - eindeutig. Keine 5 Tage hab ich durchgehalten, derweil hätte ich doch sooooo viel anderes zu tun als Mittags vor dem PC zu hocken. Aber vielen Dank für all Eure lieben Kommentare (die mir Blogger momentan nicht zustellen will ? Blöd das)

Kurze Rückmeldung - das MM zahnt - das heisst strenge Nächte und Augenringe bis zum Bauchnabel (meinerseits natürlich). Heute Abend muss der Papa ablösen, denn ich werde mich mit Decke bewaffnet im Garten verkrümeln und Sterne gucken und den ersten Federweissen des Jahres trinken und es mir gutgehen lassen . Ach ja - und mir was wünschen - eh klar. Ich denk an Euch.

bis dann

ninifee

1 Kommentar:

anita hat gesagt…

liebe ninifee,

bin ich froh, dass du süchtig bist!! "gg"
liebsten dank auch für deine e-mail. rückmeldung kommt so bald als möglich, und diesmal wirklich bald, versprochen!

zahnwehwehchen, oja, bei iris kommen gerade diverse stockzähne durch, wieviele sie gerade hat (an zähnchen insgesamt meine ich), da kann ich nur raten, weil den finger in ihren mund zu stecken, um mal nachzusehen, kann schlimm ausgehen. ein zahnabdruck auf dem finger ist das mindeste.

ach ja, beim sternegucken wäre ich gerne dabei, heute soll's ja gaaanz viele sternschnuppen regnen.
ich setz' mich mal gleich für ein paar minuten auf den balkon, länger nein, da schon hügellandnachtfrische das näschen und anderes durchkühlt.
und wenn ich da so sitze, dann denke ich an dich ...

sei lieb gegrüßt und umarmt und alles von
anita