Montag, 11. Januar 2010

Hausfrauensache?

... wer kauft bei Euch ein? Der Herr des Hauses oder du, die Hausfrau? Oder abwechselnd? Egal wer - kauft keine Hähnchen mehr von dieser Firma - wer es besonders brutal mag, schaut sich bei Peta das Video an oder vielleicht hat jemand den Beitrag bei Report Mainz gesehen.
Ich könnte kotzen, seit dem ich das angeschaut habe. Bitte macht alle mit und unterstützt die Peta. Was ich mich noch frage - was sind das für Menschen, die dort arbeiten?

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Ich glaube, ich habs schon gesehen, und ich mags nicht nochmal anschauen. Es ist schlimm! Hähnchen kaufe ich schon seit Jahrzehnten nur im Ganzen, und nur bei meinem Bauern. Hähnchenteile kommen mir nicht auf den Tisch. Denn schließlich kommt der Rest nach Afrika und dort nimmt dieser Rest den Bauern dort, die Verdienstmöglichkeit.
Du hast recht, ich könnte mich auch übergeben, wenn ich daran denke!

Einkaufen, das mache ich.

Lieben Gruss, Brigitte