Sonntag, 17. Januar 2010

Winterstimmungen


Hydrangea petiolaris
Bevor der Schnee über Nacht nun ganz weg ist .... hier noch ein paar Winterbilder. Leider war ich zum Zeitpunkt der Fotos noch etwas kränklich und daher sind manche Bilder leider nicht ganz scharf. Aber ich übe auch noch sehr fleissig mit der neuen Kamera - und fotografieren mit der DSR Kamera ist doch ganz schön kniffelig.

Wildrose - ganzjährig meine Lieblingspflanze


zwei Linden


und einer hält tapfer dem Winter Stand
Crataegus lavallei Carrierei
Posted by Picasa

1 Kommentar:

rebis hat gesagt…

Liebe ninifees,

es sind wunderbare Fotos aus einer Zauberwinterlandschaft ... (die wir hier leider die ganze Zeit nicht so hatten).

Verstehe ich das richtig: Du hast eine neue digitale Spiegelreflex? Welche und mit welchem/n Objektiv(en)? Ich will mir auch eine kaufen und fühle mich mit der Auswahl leicht überfordert. Daher beginne ich so herumzufragen.

Liebe Grüße
Uta