Dienstag, 5. Mai 2009

Zum x-ten Mal

... hat uns das Gewitter einen üblen Streich gespielt. Nicht nur, das mein "freier" Nachmittag schon um 15 Uhr endete - nein, es blitzte und donnerte ganz gewaltig und natürlich bekommen wir am Ende der Leitung immer die Überspannungen ab. Allein 4 Mal klingelte es bei uns, denn unsere Klingelleitung liegt nur 1 m im Boden und so löst ein Blitz der in der Nähe einschlägt immer die Klingel aus. Ich war zu Beginn des Gewitters natürlich im Haus unterwegs und habe alles ausgesteckt, was mir vor die Finger kam. Telefon, PC, Fernseher, Waschmaschinen und sogar den Stecker für ISDN - nur in die Dachkammer bin ich nicht gekrochen um den DSL Kasten noch abzustöpseln. Ein grober Fehler. Er ist nämlich Mal wieder hin. Somit surfe ich wieder bei gemächlicher Geschwindigkeit - nachdem alles umprogrammiert wurde.

Keine Kommentare: